Märkte Über uns


Ursprünglich als reine Bleicherei gegründet (1838), sind wir mit der klassischen Ausrüstung von Baumwolle groß geworden und kennen uns bis heute mit deren Veredelung bestens aus; mit den Beschichtungs-Technologien auf Textilien sind wir seit Beginn der 1960er Jahre von der ersten Stunde an vertraut.

Als Lohnveredler der ersten Stunde, ist die spontane Reaktion auf große Mengenbedarfe bei kurzen Durchlaufzeiten und zugleich hoher Serienkonstanz unser ganz normales Geschäft; so bedienen wir unserer Kunden im In- und Europäischen Ausland mit Zielmärkten auf der ganzen Welt.

Unserer Stammkundschaft sind wir ein verlässlicher Partner, Neukunden stehen wir mit dem gesamten KnowHow zur Verfügung, das wir uns in unterschiedlichsten Anwendungsgebieten von Textilien erarbeitet haben. Dabei stehen Standard-Dienstleistungen gleichberechtigt neben innovativen Sonderlösungen, welche häufig durch individuelle, gegenseitige Schutzvereinbahrungen abgesichert sind.

Als unabhängiges, Inhabergeführtes Unternehmen mit langer Standort-Tradition pflegen wir eine offene Kommunikation mit kurzen Wegen - sprechen Sie uns an!